Was kommt nach dem Café Leonar?

Was kommt nach dem Café Leonar?
Café Leonar am Grindelhof 87 / Hallerplatz

gehe ich durch den Grindelhof ist alles wunderbar beim Alten. Das Café Leonar, Blumen Lund, die Grindelhof Apotheke, ja selbst die Baustelle vor dem Neubau Grindelhof 59 ist noch da.

Jedoch geradezu sehnlich warte ich darauf, hier nicht mehr auf die andere Straßenseite wechseln zu müssen. Nur, verschwindet die Baustelle, zieht das Leonar wieder an seinen alten Platz. Und was wird dann aus der Fläche, dem ehemaligen Käse Mey, Himalaya …?

Das jedenfalls auf dem Grundstück ein Geschäft prosperieren kann, haben die Chefs des Leonar eindrucksvoll vorgemacht. Ich frage mich: Was kann am Hallerplatz folgen?

Sonnige Grüße vom Grindel, Wolfgang Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.