Glückshormone

glueckshormone-greta-gold-bornstrasse-22-hamburg
Osterhase bei Fräulein Gold in der Bornstraße

werden bei mir freigesetzt, wenn ich vor dem Schaufenster des Ladens „Greta Gold“ stehe. Stefan Krursel, der Schöpfer von Fräulein Gold, hat diese zauberhafte Schaufensterdekoration inszeniert.

Sein Laden in der Bornstraße 22 existiert gleich in dreifacher Hinsicht. Zum ersten kann man reingehen und einkaufen, zum zweiten dient er als Showroom für die gesamte Süßigkeitenpalette, aus der bis in die Schweiz verkauft wird. Aber vor allem, wie Herr Krursel mir verrät, ist der Laden Visualisierung seines Hauptbusiness, dem Ersinnen von emotionalen Produktkonzepten.

Hmmm lecker, bei mir hats funktioniert :)

Herzliche Grüße aus dem Grindel, Wolfgang Philipp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.